Der Blog für erlebbare Spiritualität, Medialität und Kreativität.

von Patrick Dörfer 22 Mai, 2020
The body content of your post goes here. To edit this text, click on it and delete this default text and start typing your own or paste your own from a different source.
von Patrick Dörfer 15 Okt., 2019
Die Energien auf der Erde haben sich aktuell wieder ein wenig beruhigt und es gibt auch positive Lichteinstrahlungen, die auf die Erde einfließen! Die letzten Wochen waren bestimmt für einige von euch nicht so leicht, da doch sehr viele Schattenthemen sich gemeldet haben! Im Innen und dann auch zwangsweise im Außen, da doch alles miteinander verbunden ist, so ist dies ein ganz natürlicher Vorgang.
von Patrick Dörfer 05 Okt., 2019
Wir befinden uns aktuell wieder in einer sehr starken Umorientierungsphase, eine Phase, wo Altes wegbricht und sich in uns ein neuer Horizont zeigt!
von Jessica Ballweg 14 Juli, 2019
Der Sinn deines Leben, annehmen und sich dann auch neu ausrichten. Habe Mut DEIN LEBEN zu leben....
Show More
Share by: