Heilenergieabend über die Ferne - 
Heilenergietransfer mit der Geistigen Welt

Lasse alte angstbasierte Energien ziehen und tanke heilsame Energien für dich und deinen Weg auf. JA. JETZT. JA.




Dieser besondere Heilenergieabend über die Ferne, unterstützt dich dabei, dich wieder zu stabilisieren und neue Kraft und Heilenergien zu tanken.

In dieser herausfordernden weltlichen Zeit ist es umso wichtiger, dass wir lernen ganz bei uns selbst zu sein.
Jeder Heilenergieabend ist ganz individuell anders. Zu jedem Abend werden sich mindestens zwei Erzengel zeigen, welche auch das Thema und den Energieschwerpunkt vorgegeben werden.

Die Erzengel werden deine Aura Schicht für Schicht, gezielt mit ihren klaren und direkten Energien, reinigen und uns helfen uns auch ganz bewusst zu erden.

Die Engelenergien unterstützten dich darin dich wieder neu zu harmonisieren und neue Heilenergien für dich zu tanken! 

Zudem werden die beiden Erzengel, dir innere Botschaften und Impulse für deinen Seelen und Herzensweg senden.

Somit bist du bei diesem Abend eingeladen dich ganz für die heilenden, kraftschöpfenden und lichtvollen Energien zu öffnen, so dass du gestärkt und voller Vertrauen deinen ureigenen Seelenweg gehen kannst.

Durch den Heilabend und der fliessenden Heilenergien werden auch Blockaden gelöst und alte Energien beseitigt, die dir nicht mehr dienlich sind. Der Heilenergieabend hilft dir wieder neu und kraftvoll in die nächsten Herausforderungen und Prüfungen zu gehen und sie zu meistern.

Lasse alte angstbasierte Energien ziehen und tanke heilsame Energien für dich und deinen Weg auf. JA. JETZT. JA.

Mit diesem Slogan gehen wir in den Heilabend und werden mit heilenden und stabilisierenden Energien der Lichtwesen und der Geistigen Welt, alte, bleierne Energien ablösen und dein Energiefeld, Herzfeld, spirituelles Feld und Körperfeld mit neuer Energie aufladen.

Die Engelkräfte  werden uns an diesem Abend mit Energien versorgen und uns allen helfen die nächsten Schritte in Lebendigkeit und Freude zu meistern. 

Sei dabei und tauche ein in die kraftvollen Energien.

Wenn du wieder einmal kräftig loslassen möchtest und dich mit Heilenergie und Lebensfreude auftanken möchtest, dann bist du herzlich eingeladen.


Maximale Teilnehmeranzahl: 14 Personen.

Termine 2020:
Der Heilenergieabend findet immer Sonntags statt.

10.05.2020, 07.06.2020, 05.07.2020, 16.08.2020 *** WEITERE TERMINE FOLGEN!

jeweils um 21:00-22:00 Uhr.

Der Energieausgleich beträgt 29,00 Euro, pro Person.


Ablauf:

An diesem Heilenergieabend ist es wichtig, dass du dir einen stillen, deinen Wohlfühlort bei dir zu Hause erschaffst und dich dort ganz bequem hinsetzt oder auch hinlegst und dich innerlich einfach für die Energien und die Geistige Welt offen hältst und immer zu in dein Herz ein und aus atmest.

Wir starten dann um 21:00 Uhr mit der Energetischen Fernbehandlung.

Wir freuen uns auf diesen gemeinsamen Abend mit dir!

Von Herzen,
Jessica und Patrick



Informationen über Jessica und Patrick:

Jessica und Patrick arbeiten seit über 15 Jahren als Medien und Geistheiler mit Klienten in Einzelsitzungen und Gruppensitzungen deutschlandweit, sie möchten dir helfen deine Selbstheilungskräfte in dir zu aktivieren und eine lebendige Verbindung zur Geistigen Welt aufzubauen und dich schrittweise zu deiner eigenen Medialität führen und begleiten!

Patrick und Jessica sind seit ihrer Kindheit medial und im Kontakt mit der Geistigen Welt, ihre Medialität haben sie über die Jahre vertieft und ausgebaut. Heute arbeiten sie erfolgreich als Trainer für Medialität, Mediale Kunst und für Energetisches Heilen.

Weitere Informationen findest du hier: Über uns






Rechtlicher Hinweis:
Die Energetischen Arbeiten und Abende, Beratungen, Meditationsabende, Seminare und Workshops, können und dürfen keinesfalls als Ersatz von schulmedizinischen oder therapeutischen Beratungen und Behandlungen verstanden werden.
Share by: