Spirituelle Reise | Irland Retreat 2021

Einzigartiges
  RETREAT 
  im magischen Irland

 "Erzengel Michael und der verlorene Schatz in Dir"

Erlebe Irland und die Kraft und Schönheit in dir!

Was dich erwartet...

Ein Retreat, das dich den Sinn deines Lebens erkennen lässt und dich bei deiner Transformation und auf deinem Seelenweg unterstützen möchte!

Wir laden dich zu diesem ganz besonderen Retreat nach Südwest- Irland (County Kerry) ein. Dieses Familiäre Retreat bietet dir die Chance, dir einmal ganz bewusst und frei zu begegnen! Wir werden uns gemeinsam an wundervolle und magische Kraftplätze begeben, die dich unglaubliche innere Kräfte in dir erlebbar machen werden! Gemeinsam tauchen wir in tiefe, gechannelte Meditationen und Seelenreisen ein und erleben uns ganz neu. Die wundervolle, transformierende und heilsame Arbeit mit den Atlantischen- und Lemurischen Heilkristallen ist auch fester Bestandteil des Retreats, durch die Energiearbeit werden wir wieder Energie tanken und in unsere Kraft und Mitte kommen. Mit unserem Geistigen Begleiter Erzengel Michael werden wir bewusst in der Tiefe arbeiten. Erzengel Michael hilft uns klar und neu auszurichten und Altes wirklich gehen zu lassen. Wir werden gemeinsam in seine stark klärende und bekräftigten Energien eintauchen und mit ihm gemeinsam in eine Transformation und Wandlung gehen. Somit dient dir dieses Retreat auch als Transformationswoche und auch als Kraftquell deines Seins!

Erlebe die kraftvolle Energie der Geistigen Welt und lerne noch mehr mit ihr zu kommunizieren und sie in dein Leben zu integrieren. Wir werden ganz gezielt in der Gruppe, wie auch einzeln mit dir arbeiten. Es wird Phasen und Momente geben in denen wir auch verstärkt in das Energetische Heilen einsteigen werden und wiederum auch Zeiten haben, an denen wir vor Ort mit der Erde, Urkraft, Naturwesenkräfte und Mutter Erde an besonderen Kraftplätzen arbeiten werden! Wir als Medien der Geistigen Welt, werden Botschaften der Geistigen Welt und auch die Energien und Geschichten dieser besonderen Kraftplätze für euch sichtbar und erfahrbar machen, denn jeder Ort hat seine ureigene Geschichte zu erzählen!

Bei unserer Spirituellen Arbeit, arbeiten wir nicht nach einem starren Konzept, sondern erfragen und erfühlen jeden Tag neu, was uns die Geistige Welt, insbesondere Erzengel Michael uns zeigen und mit uns teilen möchte. Im direkten Kontakt zeigt sich alles wunderbar leicht und klar und wahre Wunder sind erlebbar!

Unser Seminarhaus befindet sich in mitten der Natur an einem Kraftplatz gelegen, in sehr ruhiger Lage, umgeben von Schafweiden und dem wilden Atlantik. Hier hast du die Möglichkeit, die Kraftplätze direkt in Hauslage zu besuchen, zudem wirst du wundervolle Wanderwege mit kraftvollen Bergen direkt am Seminarhaus vorfinden, die uns zum Wandern und zum erspüren der Energien einladen! 

Irland ist zu unserer Wahlheimat geworden und wir sind unendlich dankbar hier leben und arbeiten zu dürfen, auch wir wurden von Erzengel Michael hier an diesen zauberhaften und kraftvollen Lichtort in Kerry geführt. Wir haben in dieser Zeit wundervolle Kraftorte entdeckt, die wir mit dir teilen möchten!

Der County Kerry (Südwest-Irland) zeichnet sich durch seine wunderschönen Klippen, weiten Hügel und beweideten Grasweiden und den wilden Atlantik aus, sehr beliebt ist auch hier die berühmte Panoramastrecke, der Ring of Kerry, wo auch unser Seminarhaus liegt. In Kerry wird die Natur fühlbar erlebt und der Kontakt zu Mutter Erde ist hier sehr schnell möglich, da die Energien und Plätze hier noch sehr ursprünglich sind und frei fließen können und es ist wahrlich ein Geschenk diese kraftvollen Orte zu spüren und auch zu entdecken. 

Besonders bekannt sind auch die Skellig Islands, insbesondere Skellig Michael seit dem letzten Film der Star Wars Reihe, "Die letzten Jedi". Zudem ist diese besondere Insel (12km) vom Festland gelegen bekannt durch das frühchristliche Kloster, welches sich noch durch die Ruinen erahnen und erspüren lässt. Skellig Michael ist zum Unesco Weltkulturerbe ernannt worden und liegt auf einer besonderen Leyline. Man sagt auch die Islands sind Überbleibsel der Atlantischen Kultur/ Atlantis. Besonders interessant ist auch, dass sich genau auf dieser Leyline, starke Energielichtlinien, sich weitere Klöster/Kirchen befinden, die alle dem Erzengel Michael gewidmet und nach ihm benannt sind. Die Einheimischen beten seit Jahrhunderten zu Erzengel Michael und dieser Glaube ist immer noch in dieser Region stark verwurzelt. Die Energie des Erzengel Michaels ist hier deutlich spürbar und erlebbar, aus diesem Grund werden wir auch bei unserem Retreat mit Erzengel Michael arbeiten und in starke transformierende und kraftgebende Energien eintauchen.

Retreatablauf:

Erster Tag:
Anreisetag in Killarney Bahnhof/ Kerry Airport 
Fahrt zum Unterkunftscottage nach Ballinskelligs

Zweiter Tag:
Gemeinsames Frühstück
Morgen Meditation mit Aura-Clearing
Wochenbesprechung
Arbeit mit Erzengel Michael
Jeder Teilnehmer erhält eine Botschaft von Erzengel Michael
Wanderung in die Hügel Irlands, Kraftplatzentdeckung
Arbeit mit Mutter Erde und Arbeit mit den Heilkristallen
Transformationsarbeit für Körper und Geist
Gechannelte Abendmeditation
Gemeinsames Abendessen mit Ausklang am Kamin

Dritter Tag:
Gemeinsames Frühstück
Gechannelte Morgenmeditation
Wanderung an den Klippen/ Erfüllung der Kraftplatzenergien
Energetische Arbeit am Kraftplatz
Den Botschaften der eigenen Seele lauschen
Energiearbeit mit Erzengel Michael und den Lemurischen& Atlantischen Heilkristallen
Einzelarbeit/Energiearbeit/Transformationsarbeit
Einweihung in kristalline Energiestrukturen
Gemeinsames Abendessen
Gemeinsame Abendmeditation mit Ausklang am Kamin

Vierter Tag:
Gemeinsames Frühstück
Gechannelte Meditation/ Energieanhebung/Lichtbewusstsein
Ausflug an den Strand – Meditation am Strand * Kraftplatz und Leyline-Wahrnehmsübungen- Energie tanken
Verbindung mit der Insel Skellig Michael
Besichtigung der Holy Well
Besichtigung mit Tasting in der Skellig Chocolate, St. Finianse Bay
Rückfahrt
Meditations und Energiearbeitszeit = Transformationsarbeit
Gemeinsames Abendessen und Ausklang am Kamin

Fünfter Tag:
Gemeinsames Frühstück
Energetische Reinigung * Aura-Clearing 
Arbeit mit dem Blauen Strahl 
Eigene Botschaften der Seele erhalten
Energiearbeit und Energieerhöhungen
Vergebungs- und Auflösungsarbeit mit Erzengel Michael
Gemeinsamer Strandspaziergang mit Bugruininen Besichtigung und Kraftplatzentdeckung, Wahrnehmungsübungen
Gemeinsames Abendessen
Abendmeditation mit entspanntem Ausklang

Sechster Tag:
Gemeinsames Frühstück
Arbeit mit den Lemurischen und Atlantischen Lichtkristallen
Lichtbehandlungen und deren Bedeutung 
Bewusstseinsarbeit mit Erzengel Michael
Gemeinsame Pause
Ausflug nach Valentia Island, Wanderung: Bray Head Loop Walk mit Kraftplatzentdeckung und Wahrnehmungsübung, 
anschliessend ein gemeinsames selbsthergestelltes Farm-Eisessen (je nach Saison), Besichtigung von Knightstown, mit Café Besuch
Gemeinsames Abendessen mit Ausklang

Siebter Tag:
Gemeinsames Frühstück
Gechannelte Morgenmeditation
Arbeit mit den Heilkristallen in der Aura- und im Chakrensystem
Ausflug zu den Ring Forts, Keltische Kultplätze, Kontakt zum Naturwesenreich aufnehmen, Wahrnehmungsübungen
Erdheilungsarbeit/Wurzelarbeit/Bewusste Erdung
Besichtigung der Daniel O´Connell Church, Cahersiveen, Kerzenanzündung, Zeit für Stille und Gebet
Stadtbummel in Cahersiveen
*Freie Zeit*
Bewusstseins- Arbeit mit Erzengel Michael und Erzengel Gabriel und dem Blauen & Goldenen Strahl
Den eigenen Seelenbotschaften lauschen
Tiefenmeditation/Heilenergieabend, jeder Teilnehmer wird individuell energetisch behandelt
Gemeinsames Abendessen mit Ausklang am Kamin

Achter Tag:
Gemeinsames Frühstück
Segensarbeit am Morgen mit gechannelter Seelenmeditation
Abreise von unserem Seminarhaus
Fahrt nach Killarney/ letzte Übernachtung in Killarney im 4 Sterne Hotel
Besichtigung des Killarney National Park * Torc Waterfall, Muckross Lake und Muckross Abbey mit dem mystischen Zauberbaum
Energiearbeit am Kraftplatz * Die Heilkraft der Natur und der Naturwesen erleben
Gemeinsames Essengehen in Killarney mit Pub- Besuch
Ausklang am Abend

Neunter Tag:
Gemeinsames Frühstück im 4 Sterne Hotel
Abreisetag: Killarney Bahnhof/ Kerry Airport

Bitte bedenke, je nach Wetterlage können sich auch geplante Ausflüge und Zeiten verändern! Wir werden jeden Tag perfekt durch die Geistige Welt insbesondere durch Erzengel Michael geführt, so dass wir die Erfahrungen und Erlebnisse aus der Geistigen Welt geschenkt bekommen, die unserem höchsten Wohl dienen.

Retreatleitung: 
 Jessica Ballweg und Patrick Dörfer

Retreatzeiten:
Gemeinsames Frühstück: 9:15 Uhr bis 10:00 Uhr
Seminarzeit: ab 10:15 Uhr bis in den Abend * variiert je nach Tagesablauf
Nachmittagspause: 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr * variiert je nach Tagesablauf
Gemeinsames Abendessen: 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr


*** was dich auch interessieren könnte: Spirituelle Frauenreise in Irland 2020/2021
Einzigartiges INTENSIV - RETREAT im mystischen Irland "Erzengel Michael und der Zauber der Feen"
Erlebe Irland und die Kraft und Schönheit in dir! 
Tauche ein in magische Welten!

Wir bieten dir ein hochwertiges Frühstück und auch Abendessen an, vegetarisch und vegan, mit vielen Produkten aus biologischem Anbau und aus der Region.

In der Nachmittagspause steht frisches Obst, Müsli, Kaffe und Tee zur freien Verfügung.

Das Seminarhaus liegt in der Region Kerry- Südwest Irland inmitten des Ring of Kerry, direkt auf einem Kraftplatz am Meer.

Anreise:
Du fliegst von Deutschland, Österreich oder aus der Schweiz, direkt nach Dublin, Kerry, oder Cork und von dort geht es mit dem Zug, ca. 1,20 bis 3 Stunden weiter nach Killarney, Region Kerry- Südirland, wo wir dich abholen werden:) Es gibt auch Direktflüge von Deutschland, Österreich und der Schweiz nach Kerry Airport, dort wirst du von uns abgeholt! Von den beiden Destination dauert die Fahrt mit dem Auto zum Seminarhaus ca. 1,5 Stunde!

Nicht im Preis enthalten:
Abendessen und Pub-Besuch in Killarney, persönliche Ausgaben, Café Besuche, Bustickets, Flugtickets von und nach Deutschland, Österreich und Schweiz, plus Zugtickets.

Wir bieten dir dieses wundervolle Retreat in einer kleinen Reisegruppe von maximal 6 Teilnehmern an!

Unterkunft Cottage:
Du übernachtest in einem sehr schönen Cottage in Ballinskelligs ( ca. 12 Minuten mit dem Auto vom Seminarhaus entfernt ), dort kannst du dich wunderbar zurück ziehen und die Erdverbundenheit genießen. Es gibt dort Zweibettzimmer mit einem gemeinsamen Badezimmer, wie auch Einzelzimmer mit eigenem Badezimmer. Zudem befindet sich im Haus ein sehr gemütliches Wohnzimmer mit Kamin und einer großen Wohnküche. Auch Naturwesenplätze, besonders Feenplätze befinden sich auf dem Grundstücksgarten.


Impressionen vom Unterkunft-Cottage:


Impressionen vom Archangel Michael Healing Center:


Impressionen vom 4-Sterne-Hotel, in Killarney:


Landschafts und Retreat Impressionen



Anmeldungen und weitere Informationen erhältst du hier:
Heart-Beat-Healing
Jessica Ballweg und Patrick Dörfer
Email: info@heart-beat-healing.com
Tel.Nr. +49 17661280602


Ich freue mich auf dich und dieses ganz besondere Retreat in Irland!

Von Herzen
Jessica 



Share by: