Neujahrs Retreat im magischen Irland

Gestalte dir das neue Jahr, so wie es dir gefällt!


Feier das neue Jahr mit uns und der Geistigen Welt ganz bewusst, sei dein eigener Schöpfer/Schöpferin und erlebe ein zauberhaftes 2020.

Was dich erwartet:

Wir laden dich zu diesem ganz besonderen Neujahrs Retreat nach Südwest- Irland (County Kerry) ein. Dieses kraftvolle Retreat in familiärer atmosphäre bietet dir die Chance, Kraft zu tanken und dich ganz klar und bewusst für das neue Jahr 2020 auszurichten! Gemeinsam tauchen wir in tiefe, gechannelte Meditationen und Seelenreisen ein und erleben uns ganz neu und tanken kraftvolle Energien für das Jahr.
Möchtest du lernen bewusst deine medialen und geistigen Fähigkeiten und Kräfte einzusetzen und zu nutzen, dann bist du herzlich willkommen. In einer Kleingruppe werden wir gezielt energetisch und medial arbeiten und uns das Jahr 2020, so manifestieren wie wir es, jeder Einzelne, für sich ersehnt!

Das zauberhafte Irland mit der unglaublichen Naturkulisse wird uns wahrlich darin unterstützen und uns die Tiefe erspüren lassen. Wir werden uns gemeinsam an wundervolle und magische Kraftplätze begeben, die dich unglaubliche innere Kräfte in dir erlebbar machen werden! Begleitet und unterstützt werden wir auch von den Naturwesenkräften, die uns helfen möchten wieder ganz die Freude in unser Leben zu manifestieren!


Der County Kerry (Südwest-Irland) zeichnet sich durch seine wunderschönen Klippen, weiten Hügel und beweideten Grasweiden und den wilden Atlantik aus, sehr beliebt ist auch hier die berühmte Panoramastrecke, der Ring of Kerry, wo auch unser Seminarhaus liegt. In Kerry wird die Natur fühlbar erlebt und der Kontakt zu Mutter Erde ist hier sehr schnell möglich, da die Energien und Plätze hier noch sehr ursprünglich sind und frei fließen können und es ist wahrlich ein Geschenk diese kraftvollen Orte zu spüren und auch zu entdecken. 

Besonders bekannt sind auch die Skellig Islands, insbesondere Skellig Michael seit dem letzten Film der Star Wars Reihe, "Die letzten Jedi". Zudem ist diese besondere Insel (12km) vom Festland gelegen bekannt durch das frühchristliche Kloster, welches sich noch durch die Ruinen erahnen und erspüren lässt. Skellig Michael ist zum Unesco Weltkulturerbe ernannt worden und liegt auf einer besonderen Leyline. Man sagt auch die Islands sind Überbleibsel der Atlantischen Kultur/ Atlantis. Besonders interessant ist auch, dass sich genau auf dieser Leyline, starke Energielichtlinien, sich weitere Klöster/Kirchen befinden, die alle dem Erzengel Michael gewidmet und nach ihm benannt sind. Die Einheimischen beten seit Jahrhunderten zu Erzengel Michael und dieser Glaube ist immer noch in dieser Region stark verwurzelt. Die Energie des Erzengel Michaels ist hier deutlich spürbar und erlebbar, aus diesem Grund werden wir auch bei unserem Retreat mit Erzengel Michael arbeiten und in starke transformierende und kraftgebende Energien eintauchen.

Retreatablauf:

Erster Tag:
Anreisetag in Killarney Bahnhof/ Kerry Airport 
Fahrt zum Archangel Michael Healing Center = Seminarhaus
Gemeinsames Ankommen in der Unterkunft, freie Zeit für dich

Zweiter Tag:
Gemeinsames Frühstück
Morgen Meditation mit Aura-Clearing
Energetische Arbeit mit Erzengel Michael
Jeder Teilnehmer erhält eine Botschaft aus der Geistigen Welt für das neue Jahr
Wanderung in die Hügel Irlands, Kraftplatzentdeckung
Energien des neuen Jahres und des Januars bewusst aufnehmen 
Transformationsarbeit für Körper, Geist und Seele
Pause mit Tee, Kaffee und Gebäck
Gechannelte Abendmeditation und Schwingungserhöhung mit Erzengel Michael
Gemeinsames Abendessen mit Ausklang am Kamin

Dritter Tag:
Gemeinsames Frühstück
Gechannelte Morgenmeditationen
Ausflug zum einem hochenergetischen Strand
Energetische Heil-Arbeit am Kraftplatz, Aufladung neuer kraftvoller Energien, Verbindung mit Skellig Michael und 
Erzengel Michael
Besichtigung der Holy Well, Energiearbeit vor Ort
Naturwesenenergien wahrnehmen lernen/ Freude und das Glück ins neue Jahr einladen
Rückfahrt
Pause mit Tee und Kaffee und Gebäck
Heilmeditation mit Erzengel Raphael
Gemeinsamer Heilenergieabend, jeder Teilnehmer wird ganz individuell energetisch behandelt
Gemeinsames Abendessen mit Ausklang am Kamin

Vierter Tag:
Gemeinsames Frühstück
Fahrt nach Killarney/ letzte Übernachtung in Killarney, im 4-Sterne-Hotel
Besichtigung des Killarney National Park * Torc Waterfall* Muckross Lake* Muckross Abbey
Energiearbeit an den Kraftplätzen * Die Heilkraft der Natur und der Naturwesen erleben, Kraft und Energie für das neue Jahr tanken und im eigenen energetischen System fest verankern
Glückszeremonie mit den Naturwesen und der Heilkraft der Engel (Landschaftsengel)
Gemeinsames Essengehen in Killarney mit Pub- Besuch
Entspannter Ausklang am Abend

Fünfter Tag:
Gemeinsames Frühstück
Abreisetag: Killarney Bahnhof/ Kerry Airport


Bitte bedenke, je nach Wetterlage können sich auch geplante Ausflüge und Zeiten verändern! Wir werden jeden Tag perfekt durch die Geistige Welt insbesondere durch Erzengel Michael geführt, so dass wir die Erfahrungen und Erlebnisse aus der Geistigen Welt geschenkt bekommen, die unserem höchsten Wohl dienen.

Retreatleitung: Jessica Ballweg und Patrick Dörfer

Retreatzeiten:
Gemeinsames Frühstück: 9:15 Uhr bis 10:00 Uhr
Seminarzeit: ab 10:15 Uhr bis in den Abend * variiert je nach Tagesablauf
Nachmittagspause: 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr * variiert je nach Tagesablauf
Gemeinsames Abendessen: 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Termine: 12.01.20 bis 16.01.20
                  24.01.21 bis 28.01.21
                    
Kosten: 869,00 Euro pro Person (inkl. Seminargebühr (Retreat), Übernachtungen in Unterkunft Cottage und Übernachtung in Killarney, im 4-Sterne-Hotel, Taxifahrten: Unterkunftscottage - Seminarhaus,  Autofahrten und Verpflegung (Frühstück und Abendessen, Nachmittagsverpflegung, Ausflugsnaschereien;))

Wir bieten dir ein hochwertiges Frühstück und auch Abendessen an, vegetarisch und vegan, mit vielen Produkten aus biologischem Anbau und aus der Region.

In der Nachmittagspause steht frisches Obst, Müsli, Gebäck, Kaffe und Tee zur freien Verfügung.

Das Seminarhaus liegt in der Region Kerry- Südwest Irland inmitten des Ring of Kerry, direkt auf einem Kraftplatz am Meer.

Anreise:
Du fliegst von Deutschland, Österreich oder aus der Schweiz, direkt nach Dublin, Kerry, oder Cork und von dort geht es mit dem Zug, ca.1,2 bis 3 Stunden weiter nach Killarney, Region Kerry- Südirland, wo wir dich abholen werden:) Es gibt auch Direktflüge von Deutschland, Österreich und der Schweiz nach Kerry Airport, dort wirst du von uns abgeholt! Von den beiden Destination dauert die Fahrt mit dem Auto zum Seminarhaus ca. 1,2 Stunde!

Nicht im Preis enthalten:
Persönliche Ausgaben, Café Besuche, Busfahrten, Flugtickets von und nach Deutschland, Österreich und Schweiz, plus Zugtickets.

Wir bieten dir dieses wundervolle Retreat in einer kleinen Reisegruppe von maximal 6 Teilnehmern an!


Unterkunft Cottage:
Du übernachtest in einem sehr schönen Cottage in Ballinskelligs ( ca. 12 Minuten mit dem Auto vom Seminarhaus entfernt ), dort kannst du dich wunderbar zurück ziehen und die Erdverbundenheit genießen. Es gibt dort Zweibettzimmer mit einem gemeinsamen Badezimmer, wie auch Einzelzimmer mit eigenem Badezimmer. Zudem befindet sich im Haus ein sehr gemütliches Wohnzimmer mit Kamin und einer großen Wohnküche. Auch Naturwesenplätze, besonders Feenplätze befinden sich auf dem Grundstücksgarten.


Der Einzelzimmerzuschlag beträgt einmalig, 80 Euro.
*bei Buchung des Zweibettzimmers hast du auch die Möglichkeit bei der letzten Übernachtung im Hotel in Killarney, ein Einzelzimmer zu buchen. Hierbei beträgt der Einzelzimmerzuschlag 34 Euro.

Impressionen vom Unterkunft-Cottage:

Archangel Michael Healing Center und Retreat Impressionen

Anmeldungen und weitere Informationen erhältst du hier:
Heart-Beat-Healing
Jessica Ballweg und Patrick Dörfer
Email: info@heart-beat-healing.com
Tel.Nr. +49 17661280602


Wir freuen uns auf dich und dieses ganz besondere Retreat in Irland!

Von Herzen
Jessica und Patrick



*****
Share by: