Botschaft von Erzengel Raziel

Channeling am 17.04.2019 durch Channelmedium Patrick Dörfer


„Geliebte Lichtkinder,

ich begrüße euch am heutigen Abend und es ist mir eine Ehre zu euch zu sprechen, aber vor allem freue ich mich über das Sein mit euch, ja über die Begegnung mit euch!

Es ist eine aufregende und spannende Zeit für euch, eine Zeit wo ihr euch manchmal verwundert die Augen reibt und euch fragt, träume ich oder passiert es gerade wirklich?

Ja es passieren in euch und um euch herum, Dinge, die jede Vorstellungskraft und Verstandeskraft auseinanderbrechen lassen, ja aushebeln lassen;)

Nun passieren Dinge, die schon lange geplant sind, Dinge, die auch ihr mit vorangebracht habt, positiv wie negativ, denn die Gedanken, die ihr habt und auch die Gedanken, die ihr aussendet, die Manifestationskräfte haben ihre Wirkung und ihr erhaltet immer das, was ihr euch wünscht, was ihr euch kreiert habt! Oft ist es euch nicht mehr bewusst, wann ihr euch dieses oder jenes gewünscht habt. Aber es gab in diesem Leben oder auch in einem Leben davor, einen Punkt, wo bestimmte Gedanken, sich verfestigt haben und sie haben eben diese Geschichte kreiert, ja manifestiert!

Wir möchten euch aber ermutigen, euer Drehbuch, eure Gedanken, nach eurem belieben auch zu verändern! Mit dem Herzen klug zu denken ist der Schlüssel, mit dem Herzen, das zu kreieren, was dir dienlich ist!
Die Herausforderungen anzunehmen, da wo du gerade bist und stehst!

Ja wir ermutigen euch, euch bewusst in euch zu verankern und euren Plan wieder zu sehen. Den eigenen Plan der Seele zu entdecken, tief in euch, euren Seelenplan findet ihr nicht im Außen, er ist in euch und nimmt dann eine Rolle, ja eine Form im Außen an!

Aber die Wurzel ist wieder einmal in euch zu finden, so wie auch der Widerstand, der Keim, der dich davon abhält deiner Seele, ja deinem ureigenen Plan zu folgen!

Es braucht ein Kraftakt deinerseits, eine Anstrengung, ja eine Handlung deinerseits, in dir! Es kann leicht sein, es muss nicht schwer sein, es kann mal so eben passieren, bitte richte auch da deine Gedanken auf das Positive aus und versuche dir immer vorzustellen, es kann alles leicht sein! Auch die Herausforderungen dürfen leicht sein, auch wenn sie oft Kräfte von dir fordern, die dich auch mal müde werden lassen, so ist das, die Arbeit an deiner Wurzel, deine Wurzelarbeit!

Und es gibt nichts schöneres auf Erden, als diese Wurzel zu entdecken, ihr zu folgen und auch anderen Menschen zu helfen, bei der eigenen Wurzelarbeit.....
Ja entdeckt den Sinn eures Lebens in euch, jetzt sind die Tore ganz weit geöffnet, für diese Schatulle eures wahren Seins! Die wirklich tiefgehende Frage, die sich dort stellt lautet: Wo ist meine Wurzel? Was ist meine Aufgabe hier auf Erden? Wozu habe ich mich mit diesem wunderschönen Körper gekleidet?

Ja ihr dürft euer Gefährt lieben, jetzt und noch viel mehr und ihr dürft eine Einheit werden, bei der Entdeckung eurer Seelenknospe, bei eurem ureigenen Sinn des Lebens!
Es ist eine spannende und aufregende Reise, die viele Menschen schon gemacht haben, immer wieder haben sie sich aufgemacht und haben die Meere überquert, haben Länder bereist, doch haben sie auch ihre Seelenländer, ja ihre Tiefen ihrer Seele so erreicht, durch ihre Suche?

Macht euch keinen Stress, lasst auch mal los und versucht auch mal, dem Universum die Chance zu geben, euch zu antworten, auf eure Herzensgebete! Bleibt einfach dran, bleibt euren Herzenswünschen treu, springt nicht von einem Pferd auf das nächste!
Auch wenn gewisse Dinge von euch Geduld fordern, so dürft ihr Geduld, auch als eine Tugend eures Seins ansehen!
Die Geduld lässt die Pflanze in euch wachsen....

Die Geduld öffnet in euch einen Raum, der von Weite durchzogen ist!
Bleibt geduldig ruhend in euch und versucht die Dinge im Außen auch mal aus einer anderen Perspektive und Sicht zu sehen!

Als Ausgangspunkt nehmt ihr den inneren Seelenraum und ihr werdet feststellen, nicht alles was zu sein scheint, ist auch so!
Die Geduld zeigt euch dies immer mehr!

Lasst es euch gut gehen!

In Liebe Raziel“


Share by: