Kinder der Neuen Zeit

Die Kinder der Neuen Zeit sind eine Generation von Seelen, die sich bewusst auf der Erde inkarniert haben, um den Menschen und der Erde beim Aufstiegsprozess zu unterstützen und den Wandel hier auf Erden einzuleiten bzw. zu begleiten. 


Diese Seelen haben einen bewussten Kontakt zum innersten ihrer Seele, sie kennen den Auftrag, warum sie auf der Erde inkarniert sind und sie sind verbunden mit höheren Dimensionen und Lichtwesen, die der Erde beim Wandel und bei den Aufstiegsprozessen helfen. Die Kinder der Neuen Zeit werden in Spirituellen Kreisen oft Indigokinder, Kristallkinder, Regenbogenkinder etc. oder auch Lichtkinder genannt, für uns persönlich passt der Begriff, Kinder der Neuen Zeit oder auch Pioniere der Neuen Zeit sehr gut, da jedes Wesen sein individuelles Licht und auch Mission und Berufung, gespickt mit ganz individuellen Talenten und Potenzialen mit auf die Erde bringt.

Die Kinder der Neuen Zeit haben eine natürliche Anbindung an die Geistigen Welten. Sie bringen auch eine natürliche Medialität mit, ja eine Multidimensionale Medialität, die es ihnen erlaubt Raum und Zeit zu überbrücken und Informationen aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu erhalten. Oft sind diese Seele sehr weise und strahlen eine enorme Energie aus. Sie kommen meist aus höheren Dimensionswelten und Planeten und haben oft sehr wenig Inkarnationserfahrungen auf der Erde, so dass das Leben gerade in der Dualität ihnen oft schwerfällt und sie oft missverstanden werden und deshalb sich oft fremdfühlen auf der Erde, das mit einem starken Heimweh, nach der seelischen Herkunft gekoppelt ist, auch das Leben im Körper ist oft nicht einfach für diese hochsensiblen Seelen. 

Doch in ihnen steckt ein großer Geist einer alten Seele, ein Wissen, das über Raum und Zeit hinausgeht und mit unserem Verstand nicht erfassbar ist. Es gibt verschiedene Kinder der Neuen Zeit und jedes einzelne Kind, oder auch junge Erwachsene bringen eine Idee, ja eine Energie mit, die auf diesem Planeten gerade gebraucht wird. Die Kinder der Neuen Zeit werden die Schulsysteme verändern, das Gesundheitswesen, spirituelle- und auch religiöse Bereiche, Wissenschaftliche Bereiche, die Politik und viele andere Bereiche und Facetten unseres menschliches Daseins. 

Sie helfen uns wieder in Kontakt zu kommen mit unserem Herzen und mit unserer Anbindung an das Göttliche, ja an die göttliche Energie, die alles vereint. Die Pioniere der Neuen Zeit helfen uns auch wieder die Zeichen zu deuten und die Sprache der Seele, des Herzens, der feinstofflichen Welten, unseres Bewusstseins zu deuten und zu verstehen, so dass wir auch wieder in Kontakt kommen können mit einer Natürlichkeit, die im Herzen wohnt. Die Kinder der Neuen Zeit sind Friedensboten aus der Zukunft, um unseren Planeten Erde zu unterstützen und den Menschen zu helfen, ihre Schwingung und ihr Bewusstsein zu erhöhen! 

Ein Prozess der schon lange begonnen hat, ein Prozess der täglich stärker wird und es werden immer mehr dieser Kinder auf die Erde kommen, um die Schwingung der Erde noch weiter zu erhöhen, so dass ein Leben in Liebe und in Freiheit immer mehr möglich sein wird!




Share by: