Energetisches und Mediales Heilen



Unter diesem Menüpunkt erfährst du mehr über unser Angebot im Energetischen und Medialen Heilen. Wir bieten Einzelsitzungen, sowie Gruppenangebote mit dem Schwerpunkt Energetisches und Mediales Heilen an. Wenn du unsere Energetische Arbeit einmal vor Ort erleben möchtest, so ist ein Heilenergieabend, genau das Richtige für dich, um einmal abzuschalten und um deine Batterien wieder mit Energie auffüllen zu lassen. Durch unsere direkte Verbindung zur Geistigen Welt sind unsere Einzelsitzungen und Gruppenabende immer abwechslungsreich und einmalig. Es finden immer wieder Live-Channelings statt bei denen die Geistige Welt uns Impulse und Botschaften für unseren persönlichen Weg durchgibt. Ein Vorbeischauen lohnt sich!

Hier gelangst du direkt zu unseren Angeboten der Energetischen und Medialen Heilarbeit:



Wir freuen uns auf deinen Besuch!





Rechtlicher Hinweis:
Die Energetischen Arbeiten und Abende, Beratungen, Meditationsabende, Seminare und Workshops, können und dürfen keinesfalls als Ersatz von schulmedizinischen oder therapeutischen Beratungen und Behandlungen verstanden werden. 
Share by: